Jugendtraining!

Saisonstart für 2024 ist Freitag 12. April 2024.
Neulinge sind zum Schnuppertraining jederzeit willkommen!

"Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt"

(Jollenseglerweisheit)

Unser Vereinsgelände befindet sich in einer der schönsten Regionen Deutschlands, im grünen Herzen Deutschlands, in Thüringen. Die Stadt Zeulenroda-Triebes ist eine lebendige Doppelstadt inmitten herrlicher Natur. Direkt vor den Toren der Stadt liegt die Talsperre Zeulenroda und somit unser Segelrevier.

Wir stellen unseren Club hier vor.

Besonders ans Herz gewachsen ist uns die Jugendförderung mit aktuellen Berichten und Videos weiter unten.

Wenn Sie als Sponsor aktiv die Kinder unterstützen möchten, melden Sie sich unter kids@opti-zr.de bei Michael Schimmereugel.

Falls sie mehr über Beiträge oder Gäste wissen wollen, sind sie dort genau richtig.

Sie wissen ganz genau was sie möchten? Dann sind Sie als neues Mitglied herzlich willkommen.

Blättern Sie in Ruhe durch unsere Internetseiten und entdecken Sie viel Wissenswertes über unseren Segelclub.
Viel Spaß.

Aktuelle Videos